Skip to main content
  • English
Support
Kontakt +49 04821 4039880
Support
Login

Kontakt

Erfahre mehr über die Vorteile von MAIN-TOOL für dein Unternehmen.

Deine Kontaktanfrage

Kontaktiere oder buche uns direkt in einem personalisierten Webcast, um mehr über den Einsatz von MAIN-TOOL in deiner Firma zu erfahren. Gerne informieren wir dich über den Funktionsumfang und die Features, Integration mit anderen Systemen, Kostenstruktur und Lizenzierung, Kundensupport und Schulungsmöglichkeiten die unsere Instandhaltungssoftware MAIN-TOOL dir bietet. Außerdem freuen wir uns über deinen Kontakt, wenn wir uns zu einem Gespräch oder einer Präsentation treffen könnten, um die Details genauer zu besprechen. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder telefonisch unter +49 4821 403880 zu kontaktieren. Wir sind gespannt auf eine mögliche Zusammenarbeit und darauf, wie MAIN-TOOL deine Instandhaltungsprozesse auf das nächste Level heben könnte.

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Bitte die geschäftliche E-Mailadresse angeben
Bitte die geschäftliche E-Mailadresse angeben
  • Allgemeine Anfrage
  • Webinar
  • Support
  • Allgemeine Anfrage
Bitte wählen Sie hier den Betreff Ihrer Anfrage aus
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Wie können wir dir helfen?
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Daten werden im Rahmen unserer Rechtlichen Hinweise & Datenschutzbedingungen nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet. Hier findest du unsere Datenschutzinformationen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

So erreichst du uns

Du hast Fragen zu unserer Instandhaltungs­software MAIN-TOOL? Lass dir in einem personalisierten Webcast die Vorteile der Lösung für dein Unternehmen vorstellen oder nutze für spezifische Nachfragen das obenstehende Kontaktformular.

Du bist bereits MAIN-TOOL Nutzer und brauchst Hilfestellung in der Praxis? Dann kontaktiere über die unten­stehenden Buttons unser Support-Team telefonisch oder per E-Mail.

Office

Kirchhoffstraße 1
25524 Itzehoe
+49 04821 4039880

Social

  • Instandhaltungssoftware_MAIN-TOOL_Contact_Logo_LinkedIn

Du hast noch Fragen?

© GLI Business Solutions GmbH | Teil der collana IT Gruppe