Skip to main content
  • English
Support
Kontakt +49 04821 4039880
Support
Login

Offsite-Meeting Hotel Breitenburg

12.-14.06.2024

GLI Business Solutions GmbH arrangiert
Offsite-Meeting im schönen Schleswig-Holstein

Wir freuen uns, euch einen Rückblick auf unser erfolgreiches collana Management Offsite-Meeting 2024 geben zu können. Vom 12. bis 14. Juni 2024 trafen wir uns im beeindruckenden Hotel Breitenburg in Schleswig-Holstein.

Das Programm umfasste spannende Präsentationen und Barcamp-Sessions, die durch eine kreative Vorstellungsrunde eingeleitet wurden. Alle Perlen, so nennen wir die Firmen in der collana-Gruppe, stellten ihre Software-Lösungen vor, wie wir unsere Instandhaltungssoftware MAIN-TOOL.
Dabei gaben die Präsentationen wertvolle Einblicke in die verschiedenen innovativen Produkte der collana-Gruppe und deren Anwendungsmöglichkeiten.


Besonders viel Spaß machte ein Golf-Schnupperkurs. Die wunderschöne 27-Loch-Anlage des Golf-Club Schloss Breitenburg direkt neben dem Hotel Breitenburg führt seine Gäste durch Schleswig-Holsteins Marsch, Geest und Hügelland samt Alleen, Knicks und Mooren. Der Kurs hält für Golfer aller Klassen spielerische Herausforderungen wie Inselgrün oder Bunker bereit.

Die hervorragenden kulinarischen Köstlichkeiten rundeten das Event perfekt ab.
Für die gleichbleibend hohe Qualität des Restaurant Johann im Hotel Breitenburg ist der Küchenchef zuständig, der seine Kunst schon in einigen erstklassigen Restaurants unter Beweis stellen konnte. Gemeinsam mit seinem hochmotiviertem Küchenteam steht die Zufriedenheit der Gäste im Fokus – und natürlich der Genuss.

Offsite-Meeting, ein voller Erfolg!

In der familiären Atmosphäre des Meetings war die konstruktive Zusammenarbeit aller Teilnehmer besonders spürbar. Die gemeinsame Leidenschaft und der Wille, mehr zu erreichen, machten das Treffen zu einem vollen Erfolg.

Das Hotel Breitenburg bot mit seiner wunderschönen Naturkulisse, dem erstklassigen Golfplatz, der exzellenten Küche und dem großen Wellnessbereich den perfekten Rahmen für unser Offsite Meeting.

Möchtest auch du Teil unserer Community werden? Dann schicke uns deine Initiativbewerbung an Bewerbung@gli-bs.de. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

© GLI Business Solutions GmbH | Teil der collana IT Gruppe