Wozu wird eine Anlagenstruktur benötigt und wie kann sie erstellt werden?
Anlageninformationszentrale und Rollencenter
Die einzelnen Technischen Objekte und ihre Besonderheiten
Erfassen einer Störmeldung über die Anlageninformationszentrale
Datenblattvorlage, Technische Angaben und Recherchemöglichkeiten
Ausblick auf Auftragsverwaltung und Terminverwaltung
Erfassen einer Störmeldung aus dem Rollencenter
Auftragsbearbeitung, Auftragskarte, Materialanforderung
Statusänderung und Infoboxen des Auftrags
Auftragsrückmeldungen erstellen sowie stornieren
Nacherfassen einer Adhoc-Störungsbehebung und Folgeaufträge
Hinweise, Arbeitsanweisung, Checkliste und der Arbeitsplan
Terminverwaltung und Visualisierung der Termine
Terminplan ohne und mit Objektbezug
Objektüberwachungsvorlagen und -zeilen
Planwerte Hochrechnung
Vererbung von Leistungsdaten und Leistungsdatenposten
Checkliste für Leistungsdatenbuchung
Die Webinare werden via Microsoft Teams durchgeführt und finden statt, sobald uns 3 verbindliche Anmeldungen für einen konkreten Termin mit maximal 6 Teilnehmern vorliegen.
Die Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail umgehend nach Ihrer Anmeldung.
Die Terminbestätigung erfolgt 2 Werktage vor dem geplanten Webinartermin.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 300,00 zzgl. MwSt. pro Webinar und Teilnehmer.
Die Berechnung erfolgt 2 Tage vor der Veranstaltung. Eine Stornierung bis 2 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos, danach werden 50% Stornogebühr berechnet.
Für die Teilnahme wird kundenseitig kein NAV oder BC mit MAIN-TOOL benötigt.
„Die Webinare haben mir gut gefallen. Der Webinarleiter Markus Laps ist verständnisvoll und hat MAIN-TOOL für mich als Neuling einfach erklärt. Durch die MAIN-TOOL-Webinare habe ich keine Scheu mehr, mich einfach durch die Software zu klicken. Ich bin überrascht, wie sehr sich die Software dadurch noch erweitern lässt.“
„Als neue Mitarbeiterin bei Hermes konnte ich mich mit den beiden Webinaren Auftragsverwaltung und Technische Anlagenverwaltung gut in MAIN-TOOL einarbeiten.“
„Mit den beiden Webinaren zur Auftrags- und Terminverwaltung war ich rundum zufrieden. Zur Instandhaltungssoftware MAIN-TOOL wurden mir neue Kniffe und Tricks gezeigt. Auf meine Fragen wurde individuell eingegangen.“